Deutschland

    Kundenservice

    Versand
    Ausgelöste Bestellungen, die vor 15.00 Uhr bei uns eingehen, werden gewöhnlich noch am selben Tag versendet. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage. Bei Lieferrückständen oder Lieferproblemen werden wir Sie zeitnah per Mail informieren. Der Versand erfolgt durch DPD. Die Lieferung für den Standardversandt über 50 € inkl. MwSt. ist versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter 50 € inkl. MwSt. berechnen wir 3,95 € Versandgebühren.

    Zahlung
    HomeWizard bietet Ihnen eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten an. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, werden wir Ihnen per E-Mail eine Benachrichtigung senden. Sie können per Banküberweisung, Giropay, Kreditkarte, PayPal oder SofortBanking zahlen.

    14 Tagen Geld zurück Garantie
    Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Bestelleingang zurücksenden oder umtauschen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an sales@homewizard.de. Ware kann nur in Originalverpackung inkl. vollständigem Zubehör zurückgeschickt werden. Für beschädigte oder nicht komplette Ware erhalten Sie keine Rückzahlung. Es kann hier kein Umtausch erfolgen.

    Produkt defekt oder beschädigt beim Öffnen des Kartons
    Wenn das Produkt beim Eintreffen nicht funktionstüchtig oder beschädigt ist, senden Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Empfangen der Bestellungen eine E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen bzgl. Klärung in Verbindung setzen.

    Problemloses Einkaufen
    HomeWizard bemüht sich, alle Einkäufe problemlos abzuwickeln. Außerdem ist Service und After-Sales Support sehr wichtig für uns. Daher haben wir ein Siegel von TISKO Consulting GmbH erhalten, dieses bestätigt, dass die Kundenzufriedenheit bei uns im Mittelpunkt steht. Jedoch ist das positive Feedback unserer Kunden viel mehr Wert als jedes Siegel. Daher bitten wir Sie uns Ihre Bewertung zu schicken.